Kurs "Gestern Kollege/in - heute Vorgesetzte/r" Testsieger bei Kursen im Bereich "Team und Führung"

Der Haus Benedikt Kurs "Gestern Kollege/in - Heute Vorgesetzte/r" unter der Leitung von Frau Birgit Knegendorf wurde 2009 getestet und als "mit Abstand am besten" befunden. Das Haus Benedikt wurde von der Stiftung Warentest als Testsieger im Bereich "Team und Führung" bewertet: "Intensiv und außergewöhnlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle wichtigen Themen wurden behandelt."

"Für ein Seminar zum Thema Mitarbeiterführung lebte eine unserer Testpersonen sogar drei Tage lang im Kloster. Sie hatte Glück. Es war der beste Kurs in diesem Test.", schreibt die verantwortliche Redakteurin im Vorwort des Spezialheftes "Karriere" der Stiftung Warentest in der Ausgabe November 2009.

Den ausführlichen Testbericht gibt es auf der Seite der Stiftung Warentest.

Das Haus Benedikt wurde leider Ende 2010 geschlossen. Heute bietet die Akademie Knegendorf das Seminar in Osnabrück an. Inhalt, Didaktik, Kursstruktur und Seminarleitung entsprechen dem 2009 ausgezeichneten Kurs im Haus Benedikt.

zurück nach oben